Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei SH-regional.de

Das Regional-Portal für Schleswig-Holstein. | Fassadenreinigung in Kiel

 

Fassadenreinigung in Kiel


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Gebäudereinigung in Kiel
zur Branchenübersicht in Kiel

Grünspan entfernen

gruenspan-entfernen.com

Sei es eine Fassadenreinigung o.ä. Es ist schlicht weg unschön, kann aber auch manchmal zu Gefahr werden. Beispielsweise werden mit Grünbelag behaftete Oberflächen schnell mal zur Rutschpartie, wenn sich Feuchtigkeit dazu gesellt.

Anzeigen
GF Self Clean<br>Maik Strunk
Grünspan entfernen - Sei es eine Fassadenreinigung o.ä. Es ist schlicht weg unschön, kann aber auch manchmal zu Gefahr werden. Beispielsweise werden mit Grünbelag behaftete Oberflächen schnell mal zur Rutschpartie, wenn sich Feuchtigkeit dazu gesellt.


24145 Kiel

Ist Schleswig-Holstein Ihr Bundesland?