Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Schule/Uni bei SH-regional.de

Das Regional-Portal für Schleswig-Holstein. | Musikunterricht in Wesselburen im Kreis Dithmarschen

 

Musikunterricht in Wesselburen im Kreis Dithmarschen


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Fortbildung in Wesselburen im Kreis Dithmarschen
zur Branchenübersicht in Wesselburen

MuGaTa

www.mugata.npage.de

Musikalischer Garten und Tanz. Das Musikerlebnis für Kinder von 4 Monaten bis 12 Jahren. Musik macht Kinder intelligent, kreativ und fördert ihr Sozialverhalten. Durch die Klangmassage bieten wir nun auch ein besonderes Highlight für Erwachsene.

Wesselburen
Anzeigen
MuGaTa - Musikalischer Garten und Tanz<br>Ariane Templin Wesselburen
Wesselburen
MuGaTa - Musikalischer Garten und Tanz. Das Musikerlebnis für Kinder von 4 Monaten bis 12 Jahren. Musik macht Kinder intelligent, kreativ und fördert ihr Sozialverhalten. Durch die Klangmassage bieten wir nun auch ein besonderes Highlight für Erwachsene.


25764 Wesselburen

Ist Schleswig-Holstein Ihr Bundesland?