Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Kultur/Tourist bei Thüringen-regional.de

Das Regional-Portal für Thüringen. | Musikveranstaltung in Weimar

 

Musikveranstaltung in Weimar


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Musik/Tanz in Weimar
zur Branchenübersicht in Weimar

Ergebnisse aus umliegenden Kreisen
Fatina tanzt

www.fatina-tanzt.de

Orientalischer Tanz - Bauchtanz in Weimar, Erfurt, Arnstadt und Ilmenau. Als Tanzlehrerin und Tänzerin für Orientalischen Tanz bin ich auf Auftritte, Orientalische Tänze, Unterricht und Workshops spezialisiert.

Erfurt
Anzeigen
Orchester Franz'L.<br>Steffen Wolf
Orchester Franz`L. - Show und Entertainment - Konzert- und Ballmusik.


99423 Weimar
Fatina tanzt Erfurt
Erfurt
Fatina tanzt - Orientalischer Tanz - Bauchtanz in Weimar, Erfurt, Arnstadt und Ilmenau. Als Tanzlehrerin und Tänzerin für Orientalischen Tanz bin ich auf Auftritte, Orientalische Tänze, Unterricht und Workshops spezialisiert.



Ist Thüringen Ihr Bundesland?