Bayern-regional.de

Dein Regio-Finder® für Bayern

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei Bayern-regional.de

Das Regional-Portal für Bayern. | Ausbildung Bayreuth, Seminar Bayreuth

 
Bundesweit
heartcom UG Nürnberg
Nürnberg
Heartcom - Wir sind ein langjähriger Fachhandel für AED von PRIMEDIC und LIFEPAK. Wir bieten Geräte aus den Bereichen halbautomatischer AED Defibrillator, vollautomatischer AED Defibrillator und Defibrillatoren für professionelle Anwender. Darüber hinaus können Sie auch umfangreiches Zubehör bei uns kaufen.


90449 Nürnberg
Bayreuth
Astrid Oswald
Astrid Oswald - Musik in bezogener Individuation - Ich arbeite als Diplom Cembalistin, Systemische Beraterin bzw. Systemische Pädagogin und Musikgeragogin und versuche interdisziplinär die Dinge in Zusammenhänge zu bringen.


95686 Fichtelberg
Paint Me- Keramik selber bemalen
Paint me - Seit 2017 begeistern wir Bayreuth und Umland mit unserem Konzept: bei uns bemalst du selbst Keramik und gestaltest die schönsten Kunstwerke und Geschenke - das ganz einfach, denn wir begleiten Dich stets mit professionellem Rat bei Bemalen!

Kirchpl. 7
95444 Bayreuth
0170/5994444
Vogel Software GmbH<br>
Vogel Software Unternehmensvideo anschauen - Hier gibt es Krautrock, Underground, psychedelischen und progressiven Rock, Kosmische Musik und Spacerock . Ein weiterer Schwerpunkt ist osteuropäische Rockmusik. Wir führen LPs, CDs, Bücher und DVDs.

Engelmess 28
95490 Mistelgau
09279/979730

Ist Bayern Ihr Bundesland?