Bayern-regional.de

Dein Regio-Finder® für Bayern

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Bayern-regional.de

Das Regional-Portal für Bayern. | Psychotherapie Freising

 
Freising
Heike Ilberg – leben gestalten Freising
Freising
Heike Ilberg - Leben gestalten. Die erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen und schwierigen Lebensphasen durch Beratung, Begleitung und Gesprächstherapie zu unterstützen.


85354 Freising
Praxis für intuitive Lebensführung
Frau Inez Eckenbach Heilpraktikerin für Psychotherapie Hallbergmoos
Hallbergmoos
Praxis für intuitive Lebensführung - Psychotherapie, Beratung, Seminare. Malen kann dazu beitragen unsere Lebensqualität zu verbessern, unsere Gefühle zu verstehen und wieder einen Zugang zu unserer Mitte zu finden.


85399 Hallbergmoos
exploratio -Praxis für Psychotherapie (HPrG)-<br>Iris Maucher Langenbach
Langenbach
Exploratio Praxis für Psychotherapie Iris Maucher - Als Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstütze ich sie dabei, persönliche Herausforderungen anzugehen und mögliche Krisen zu meistern. Empathische Begleitung hilft, sich von alten Mustern zu lösen.


85416 Langenbach
PHOENIX LIVING ARTS Paunzhausen
Paunzhausen
Phoenix Living Arts - In meiner Praxis bietet Joyce Edunjobi Ihnen Kunst- und Geprächstherapie, aber auch Life-Coaching, wie z.B. die Begleitung und Unterstützung in Krisen im privatem oder beruflichen Bereich, sowie Workshops zur Selbst-Edukation, an.


85307 Paunzhausen

Ist Bayern Ihr Bundesland?