Bayern-regional.de

Dein Regio-Finder® für Bayern

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei Bayern-regional.de

Das Regional-Portal für Bayern. | Tiere Fürstenfeldbruck, Ausbildung Fürstenfeldbruck

 
Landesweit
Fürstenfeldbruck
Tierheilpraxis Schwerpunkt Pferde Alling
Alling
Tierheilpraxis Schwerpunkt Pferde - Mein Fachgebiete ist die Akupunkturorientierte Energiearbeit sowie die Energetische Wirbelsäulenausrichtung für Tiere und Pferde. Die Phytotherapie, Matrix Rhytmus Therapie und Manuelle Therapie ergänzen mein Angebot.


82239 Alling
Hundeschule Amperland mobiles Hundetraining im Raum Fürstenfeldbruck<br>Hildegard Stepberger Kottgeisering
Kottgeisering
Hundeschule Amperland - Mobiles Hundetraining bei Ihnen vor Ort. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, Hunden zu vermitteln, auf ihre Menschen zu achten und Menschen zu schulen, jederzeit Einfluss auf das Verhalten eines Hundes nehmen zu können.


82288 Kottgeisering
Trust in Dogs mobile Hundeschule<br>Antje Prüstel Olching
Olching
Trust in Dogs mobile Hundeschule - Als zertifizierte Hundetrainerin für Problemhunde begleite ich Mensch-Hund-Teams auf dem Weg zu einem vertrauensvollen Miteinander. Außerdem biete ich verschiedene Kurse an.

Pfarrer-Rosenhuber-Weg 7
82140 Olching
0160/7740802

Siehe auch:

Ist Bayern Ihr Bundesland?