NRW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Nordrhein-Westfalen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Kultur/Tourist bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Galerie Minden-Lübbecke, Künstler Minden-Lübbecke

 
Minden-Lübbecke
Ern Rainer, freischaffender Künstler Lübbecke
Lübbecke
Ern Rainer, freischaffender Künstler - Organische Abstraktionen, Objekte und Skulpturen. Schwerpunkt: Spannungsfeld Mensch. Reduktion, auf der Suche nach dem Archaischen in uns und unseren Beziehungen.


32312 Lübbecke
Atelier Claudia Koch Minden
Minden
Atelier Claudia Koch - Für die Ölgemälde benötige ich ein Foto des zu malenden Tieres. Je besser das Foto ist, desto lebensechter und detailgetreuer kann das Portrait von mir gemalt werden. Auf meiner Webseite finden Sie Beispiele meiner Arbeit.


32423 Minden

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?