SA-regional.de

Dein Regio-Finder® für Sachsen-Anhalt

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei SA-regional.de

Das Regional-Portal für Sachsen-Anhalt. | Tierpraxis Sachsen-Anhalt, -klinik Sachsen-Anhalt

 
Saalekreis
Salzlandkreis
Reit-Therapie-Zentrum<br>Daniela Heyer Könnern
Könnern
Reit-Therapie-Zentrum - Aufgrund der breit gefächerten Ausbildung unseres Teams können wir u.a. folgende Leistungen anbieten: Pensionsstall, Tierheilpraxis, Tiergestützte Therapie, Reiten für Menschen mit Behinderung, Erlebnisbauernhof und Ferienfreizeit.


06420 Könnern
Anhalt-Bitterfeld
Tierheilpraktikerin Liane Voigt Weißandt-Gölzau
Weißandt-Gölzau
Tierheilpraktikerin Liane Voigt - Durch die Kombination von Schul- und Alternativmedizin kann eine individuelle Behandlung erfolgen und die Therapie wird exakt auf die Bedürfnisse ihres Tieres abgestimmt.

Radegaster Straße 21
06369 Weißandt-Gölzau
0177/4210207
Mansfeld-Südharz
Tierheilpraxis<br>Sabine Hübner Mansfeld
Mansfeld
Tierheilpraxis Sabine Hübner - Wenn Sie zu mir kommen, mache ich mir ein genaues Bild über ihr Tier machen – nicht nur über die jetzige Krankheit. Je umfassender das Bild ist, was ich mir von ihrem Tier machen kann, desto besser sind die Heilungschancen.

Waldstrasse 11
06343 Mansfeld OT Siebigerode
034772/26953

Ist Sachsen-Anhalt Ihr Bundesland?