NRW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Nordrhein-Westfalen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Personalberatung Aachen

 
Aachen
appel solutions Aachen
Aachen
Appel Solutions - Über vierzig Jahre habe ich erfolgreich im ÖPNV und im Energiebereich gearbeitet. Daher habe ich mich auf die Vermittlung von Führungskräften ausschließlich für Stadtwerke und Verkehrsbetriebe spezialisiert.


52070 Aachen
MARHOSCO CONSULTING e.K.<br>Martin Hossfeld Aachen
Aachen
Marhosco Consulting - Ihr kompetenter Partner für Unternehmens- und Personalberatung. Unsere Schwerpunkte u.a.: Vertrieb und Verkauf, Pharma und Medizin, Medizintechnik, Biotechnologie und Life Science.


52072 Aachen
Müller-Vorbrüggen Consulting Eschweiler
Eschweiler
Müller Vorbrüggen Unternehmensberatung - Unsere Beratung umfasst fast das gesamte Spektrum des Personalmanagements. Unsere Expertise zeichnet sich durch die Verbindung von Praxis und theoretischer Fundierung aus.

Peter-Liesen-Straße 5
52249 Eschweiler
02403/7497940

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?