Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei BW-regional.de

Das Regional-Portal für Baden-Württemberg. | Klinik & Reha in Heidelberg

 

Klinik & Reha in Heidelberg


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Arzt/Praxis in Heidelberg
zur Branchenübersicht in Heidelberg

aktiviJa

www.aktivija-ev.de

Gesellschaft zur Förderung aktivierender Maßnahmen in jedem Alter. In Heidelberg lernen und üben wir in kleinen Gruppen auf vergnügliche Weise, unternehmen etwas zusammen und trainieren mit schonenden, aber sehr effektiven Bewegungen.

Rehamed-Heidelberg

www.rehamed-heidelberg.de

Als Vertragspartner der Rentenversicherungsträger, der gesetzlichen Krankenkassen und der Berufsgenossenschaften liegt unser Schwerpunkt im Bereich der ambulanten orthopädisch-traumatologischen Rehabilitation.

Anzeigen
aktivijA e.V.<br>Friederike Ziganek
aktiviJa - Gesellschaft zur Förderung aktivierender Maßnahmen in jedem Alter. In Heidelberg lernen und üben wir in kleinen Gruppen auf vergnügliche Weise, unternehmen etwas zusammen und trainieren mit schonenden, aber sehr effektiven Bewegungen.


69124 Heidelberg

Ist Baden-Württemberg Ihr Bundesland?