BW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Baden-Württemberg

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei BW-regional.de

Das Regional-Portal für Baden-Württemberg. | Beratung Heidelberg

 
Bundesweit
Deutsche Krebshilfe
Deutsche Krebshilfe - Helfen. Forschen. Informieren.



Osteoporose.com
Osteoporose.com - Ursachen, Diagnose, Behandlung, Vorbeugung, Hilfe für Kranke ...



Heidelberg
Heileurythmie und Atemtherapie Berthi Fahr
Heileurythmie und Atemtherapie Berthi Fahr - Heileurythmie und Atemtherapie ergänzen sich in wirkungsvoller Weise, Gesundung und auch Persönlichkeits-entwicklungen werden grundlegend unterstützt. Informieren Sie sich über meine Kurse.


69118
Musiktherapeutin, psych. Heilpraktikerin<br>Andrea Peveling
Helfen mit Musiktherapie Andrea Peveling - Musik braucht keine Worte, die Verständigung ist nonverbal. Unaussprechliches und Unbewusstes kann im freien Spiel seinen Ausdruck finden. Mit Hilfe der Musik können Probleme aufgedeckt und bearbeitet werden.


69121 Heidelberg
Psychoth. Privatpraxis B. Fischer-Bartelmann<br>Barbara Fischer-Bartelmann
Psychoth. Privatpraxis B. Fischer-Bartelmann - Ich biete u.a.: Psychotherapie, Paartherapie, Familientherapie, Kommunikations-Training für Paare, Coaching, Selbsterfahrung, Supervision sowie Erziehungsberatung. Mein Schwerpunkt ist die Pesso-Therapie.


69118 Heidelberg-Ziegelhausen
Bewegung macht schlau Birkenau
Birkenau
Bewegung macht schlau - Psychomotorik und SI-Mototherapie. Bewegung ist wichtig, weil das Gehirn Bewegung als Nahrung braucht, weil sich unsere Basis-Sinne nur mit Hilfe von Bewegung entwickeln und weil sie als Prävention vor Schulschwierigkeiten schützt.


69488 Birkenau
  • Agentur New Age
    www.natascha-bruno.de

    Seit 1998 reise ich mit meiner Assistentin durch Europa, um Grundstücke und Häuser energetisch zu reinigen.

  • Green Leaf
    www.ayurveda-natur.de

    In meiner Naturheilpraxis erfahren Sie Ayurveda und Yoga als ganzheitliches Medizin- und Gesundheitssystem, das den Menschen auf körperlicher und geistiger Ebene unterstützt und behandelt.


Ist Baden-Württemberg Ihr Bundesland?