Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Berlin-regional.de

Das Regional-Portal für Berlin. | Geistiges Heilen in Berlin

 

Geistiges Heilen in Berlin


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Geistiges Heilen in Berlin
zur Branchenübersicht in Berlin

Heilerraum-Berlin

www.heilerraum-berlin.de

Fundament ist die geistige Aufrichtung mit Wirbelsäulen-Begradigung u. die Aufhebung von Ursachenblockaden. Wir führen dauerhafte Entstörung und Strahlenumwandlung durch sowie Ausbildungen zur Bewusstwerdung, Seblsthilfe, Geistheilung.

Psychologische Praxis Neumann

www.psyneu.de

Praxis für Psychotherapie, Bachblütenbehandlung, Coaching und spirituelle Heilarbeit. Die Psychologische Praxis von Marlotte Neumann in Berlin ist auf Ess- und Angststörungen und psychosomatische Erkrankungen spezialisiert.

Anzeigen
Ella Donka Dein körper spricht!
dein körper spricht - Seit über zwanzig Jahren bewege und begleite ich Menschen. Dies tue ich in bewegten Sitzungen und auch für Paare und Gruppen. Besonders und individuell ist es jedes mal.


12621 Berlin
Heilerraum-Berlin<br>Frank Bohne
Heilerraum-Berlin - Fundament ist die geistige Aufrichtung mit Wirbelsäulen-Begradigung u. die Aufhebung von Ursachenblockaden. Wir führen dauerhafte Entstörung und Strahlenumwandlung durch sowie Ausbildungen zur Bewusstwerdung, Seblsthilfe, Geistheilung.


10117 Berlin
Geistiges Heilen und Meditation<br>Elisabeth Maria Kossenjans

Ist Berlin Ihr Bundesland?