Berlin-regional.de

Dein Regio-Finder® für Berlin

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Berlin-regional.de

Das Regional-Portal für Berlin. | Geistiges Heilen Berlin

 
Berlin
Ella Donka Dein körper spricht!
dein körper spricht - Seit über zwanzig Jahren bewege und begleite ich Menschen. Dies tue ich in bewegten Sitzungen und auch für Paare und Gruppen. Besonders und individuell ist es jedes mal.


12621 Berlin
Heilerraum-Berlin<br>Frank Bohne
Heilerraum-Berlin - Fundament ist die geistige Aufrichtung mit Wirbelsäulen-Begradigung u. die Aufhebung von Ursachenblockaden. Wir führen dauerhafte Entstörung und Strahlenumwandlung durch sowie Ausbildungen zur Bewusstwerdung, Seblsthilfe, Geistheilung.


10117 Berlin
Geistiges Heilen und Meditation<br>Elisabeth Maria Kossenjans

Ist Berlin Ihr Bundesland?