Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei Berlin-regional.de

Das Regional-Portal für Berlin. | Tai Chi in Berlin

 

Tai Chi in Berlin


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Tai Chi in Berlin
zur Branchenübersicht in Berlin

Kampfkunst Studio Pham

www.kampfkunst-pham.de

Neben den chinesischen Kampfkünsten Kung Fu und Tai Chi kann bei uns auch Kickboxen, Thaiboxen, MMA, Krav Maga sowie Selbstverteidigung für Kinder und Jugendliche trainiert werden. Ein Probetraining ist möglich.

Anzeigen
Kampfkunst Studio Pham
Kampfkunst Studio Pham - Neben den chinesischen Kampfkünsten Kung Fu und Tai Chi kann bei uns auch Kickboxen, Thaiboxen, MMA, Krav Maga sowie Selbstverteidigung für Kinder und Jugendliche trainiert werden. Ein Probetraining ist möglich.


12619 Berlin
Tai Chi Harmonie Berlin<br>Gabriele Schäffer
Tai Chi Harmonie Berlin - Mein Angebot auf dieser Homepage umfasst verschiedene Möglichkeiten, mit Freude und im eigenen Rhythmus Körper, Geist und Seele in Balance und Harmonie auszurichten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.


13627 Berlin

Ist Berlin Ihr Bundesland?