NRW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Nordrhein-Westfalen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Shopping bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Musikequipment Bochum, Noten Bochum

 
Bochum
Beyer's Music<br>Sebastian Brennert
Beyer`s Music - Bei uns findest du die gigantische Auswahl von über 1000 elektrischen und akustischen Gitarren. Darüber hinaus bieten wir dir Produkte aus der Welt der Musikelektronik: Keyboards, Mischpulte sowie Kabel und Adapter.


44867 Bochum
Klavierbau Leveringhaus Meisterwerkstatt
Klavierbau Leveringhaus Meisterwerkstatt - In meiner Werkstatt befasse ich mich überwiegend mit Reparaturen oder Restaurationen von Klavieren und Flügeln. Die meisten Arbeiten erledige ich im Kundenauftrag, ich kaufe aber auch alte Instrumente an.


44787 Bochum

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?