Brandenburg-regional.de

Dein Regio-Finder® für Brandenburg

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei Brandenburg-regional.de

Das Regional-Portal für Brandenburg. | Consulting Dahme-Spreewald, Coaching Dahme-Spreewald

 
Landesweit
Dahme-Spreewald
Kampmann Coaching Bestensee
Bestensee
Kampmann Coaching - Ich unterstütze Unternehmen wirtschaftlicher zu wirtschaften, indem ich Führungskräfte und Mitarbeitende mit Valuetainment zu gesunder Leistungskultur motiviere.


15741 Bestensee
WASI-CNC Service GbR<br>Detlef Wasielewski Eichwalde
Eichwalde
Wasi-CNS-Service - Unsere Leistungen u.a.: Reparatur von Werkzeugmaschinen, An- und Verkauf, CNC Zerspanung, Hard- und Softwareentwicklung sowie Sondermaschinenbau. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


15732 Eichwalde
Kazakhstan Business Development UG<br>Peter Enders Königs Wusterhausen
Königs Wusterhausen
Kazakhstan Business Development - Unsere Firma versteht sich als Partner für Firmen, aber auch für wissenschaftliche und kulturelle Einrichtungen sowie Einzelpersonen aus Deutschland, die Verbindungen nach Kasachstan knüpfen möchten, und umgekehrt.


15712 Königs Wusterhausen
Reiki & Massage&Lichtarbeit& Praxis Helga Willner Königs Wusterhausen
Königs Wusterhausen
Reiki und Massage und Lichtarbeit Praxis Helga Willner - Mein Angebot u.a.: Massagen, personal Training, Coaching und direkte Kommunikation, Rückenschulkurse, Reiki, Intuitionsseminare, Vitalogie, Trauer- und Sterbebegleitung.


15711 Königs Wusterhausen
Schnabelsoft - Web-, Werbungsdesign, Computerhilfe Leibsch
Leibsch
Schnabelsoft Web-, Werbungsdesign und Computerhilfe - Unser Angebot u.a.: Entwicklung und Pflege von Webprojekten, Erstellen von Druckvorlagen, alle Arbeiten am und mit dem PC sowie Einrichten neuer Webpräsenzen.


15910 Unterspreewald / OT Neuendorf am See
Transacta Ltd. & Co KG<br>  Münchehofe
Münchehofe
Transacta Ltd. & Co KG - Wir setzen uns dafür ein, dass auch Kleinunternehmen verantwortungsbewusst und wirtschaftlich angemessen übertragen werden und helfen bei der Suche und Qualifizierung geeigneter Unternehmensnachfolger.


15748 Münchehofe
Hildebrandt & Röder Kommunikationsberatung Zeuthen
Zeuthen
Hildebrandt und Röder Kommunikationsberatung - Wir unterstützen Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen bei der professionellen Gestaltung und Förderung ihrer zwischenmenschlichen Kommunikation und Zusammenarbeit.


15738 Zeuthen
Zukunfts-Impuls Psychotherapeutische Heilpraxis<br>Kristine Bath Zeuthen
Zeuthen
Zukunfts-Impuls Psychotherapeutische Heilpraxis - Meine Mission ist es, meinen KundInnen in beruflichen Prozessen und in privaten herausfordernden Lebensphasen mit passgenauen Impulsen & Tools zu begleiten.


15738 Zeuthen

Ist Brandenburg Ihr Bundesland?