NRW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Nordrhein-Westfalen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Beauty/Wellness bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Diät Dortmund, Ernährung Dortmund

 
Dortmund
Knorr - Fit Ernährungstraining
Knorr-Fit Ernährungstraining - Schlank sein macht nicht glücklich, aber glücklich sein macht schlank. Informieren Sie sich über mein Angebot u.a. aus den Bereichen persönliche Ernährungsanalyse, Gewichtsreduzierung und Ernährungsbegleitung.


44388 Dortmund
  • SimplyTrain fitness
    www.simplytrain.de

    Beim EMS-Training werden die körpereigenen Impulse durch externe Reize verstärkt. Die Kombination aus Reizstrom und gezielten Übungen ermöglicht mit nur 20 Minuten Training pro Woche ein schnelles Erreichen von ambitionierten Zielen.

    Schorndorf

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?