BW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Baden-Württemberg

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei BW-regional.de

Das Regional-Portal für Baden-Württemberg. | Reiki Esslingen

 
Esslingen
Reikisysteme Kasseris Esslingen am Neckar
Esslingen am Neckar
Reikisysteme Kasseris - Meine Erfahrungen und mein Wissen über Reiki teile ich gern mit meinen Schülern und begleite sie in ihrem Reikiweg. Das Wort Reiki stammt aus dem Japanischen und bedeutet universelle Lebensenergie.


73730 Esslingen
  • Fogo Sagrado Coaching
    www.katrin-kanzler.de

    Mit der therapeutischen Arbeitsweise der indigenen Stämme des Amazonas, die Lust am Leben neu entdecken. Mein Angebot sind Beratung, Workshops, Heilkreise, Einzelsitzungen und Ausbildung.

    Esslingen am Neckar

Ist Baden-Württemberg Ihr Bundesland?