Niedersachsen-regional.de

Dein Regio-Finder® für Niedersachsen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei Niedersachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Niedersachsen. | Übersetzen Göttingen, Dolmetschen Göttingen

 
Bundesweit
  • Linguaforum
    www.linguaforum.de

    Wir bieten seit 2006 erfolgreich professionelle Dienstleistungen im Bereich der schriftlichen und mündlichen Übersetzungen an. Fachliche Kompetenz, attraktive Preise und schnelle Abwicklung der Aufträge zählen zu unseren Stärken.

Göttingen
Sprachendienst Judit Molnár Bovenden Bovenden
Bovenden
Ungarisch-Unterricht mit Niveau - Mein Grundprinzip: verstehen und verstanden werden. Im Unterricht gehe ich auf alle Teilnehmer ein, ich arbeite mit Gefühl und Konsequenz. Ich halte selbst gesteuertes Lernen meiner Kursteilnehmer für sehr wichtig.


37120 Bovenden
Bernadette Lemper Übersetzungen Hannoversch Münden
Hannoversch Münden
Bernadette Lemper Übersetzungen - Auf den Partner kommt es an. Internationale Kommunikation mit Erfolg: Englisch, Spanisch, Deutsch. Übersetzung auch beglaubigt, Textgestaltung, Lektorat, Technik, Gatenbau, Umwelt, Dokumentation, Urkunden, Verträge.


34346 Hann. Münden

Ist Niedersachsen Ihr Bundesland?