Hessen-regional.de

Dein Regio-Finder® für Hessen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Kultur/Tourist bei Hessen-regional.de

Das Regional-Portal für Hessen. | Galerie Main-Taunus-Kreis, Künstler Main-Taunus-Kreis

 
Main-Taunus-Kreis
CreARTion Freia Saße Eppstein
Eppstein
CreARTion Freia Saße in Eppstein - Wir bieten zeitgenössische Kunst, wie Inuitkunst und Eskimokunst aber auch verschiedene Skulpturen und Sammlungen an. Schauen Sie einfach mal auf unsere Webseite!


65817 Eppstein
Atelier Leporello<br>Ursula Balbach Hochheim am Main
Hochheim am Main
Atelier Leporello - Im Leben gibt es Momente die es verdienen aufgenommen zu werden. Diese persönlichen Momente, Erfahrungen und Gefühle versuche ich durch Acrylmalerei auszudrücken. Manchmal entstehen meine Bilder indem ich dem Pinsel freien Lauf lasse.


65239 Hochheim am Main
Atelier Claudia Pense<br>  Kelkheim
Kelkheim
Atelier Claudia Pense - Ich lebe und arbeite als freischaffende Künstlerin im Raum Frankfurt a.M. Mit Skulpturen, Leuchtobjekte, Radiolarien, Fotografie, Video sowie Rauminstallationen befasse ich mich als bildende Künstlerin.


65779 Kelkheim

Ist Hessen Ihr Bundesland?