MV-regional.de

Dein Regio-Finder® für Mecklenburg-Vorpommern

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Verein/Organisation bei MV-regional.de

Das Regional-Portal für Mecklenburg-Vorpommern. | Sport Mecklenburg-Vorpommern, Hobby Mecklenburg-Vorpommern, Fun Mecklenburg-Vorpommern

 
Bundesweit
1. FC Köln
1. FC Köln - Club, Profis, FC-Fans, FC-Service und News ...



Angeln in Deutschland
Angeln in Deutschland - Neuigkeiten, Angelchat, Shopinformationen ...



DBK
DBK - offizielle Seite des Deutschen Keglerbundes



Deutsche Reiterliche Vereinigung
Deutsche Reiterliche Vereinigung - Informationen aus der FN sowie den Mitglieds- und Anschlussverbänden Zucht und Sport



Deutscher Hockeybund
Deutscher Hockeybund - Offizielle Seite des Verbandes mit aktuellen Nachrichten, Spielplänen und Ergebnissen



Deutscher Hängegleiterverband
Deutscher Hängegleiterverband - Nachrichten, Wetterberichte, Informationen zur Sicherheit



Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt - Saison, Infos, Interaktiv, Shop und Kartenservice ...



Hertha BSC
Hertha BSC - Termine, Aktuelles, Team, Fans, Maskottchen, Online-Ticketing ...



Ju-Jutsu
Ju-Jutsu - Fachverband für moderne Selbstverteidigung und Wettkampf. Nachrichten, Termine, Gallerie und Videoclips.



Lauftreff
Lauftreff - der virtuelle Lauftreff - Informationen über das Langstreckenlaufen, DLV-Volkslaufkalender, Marathonliste und Laufberichte



Motorsportarchiv
Motorsportarchiv - Umfassende Datenbank über Fahrer, Rennwagenfirmen, Motorhersteller, Reifenfabrikanten ...



VfB Stuttgart
VfB Stuttgart - News, aktuelle Umfrage, nächstes Spiel, Spielbericht ...



VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg - Trainingstermine, Ticketbestellung, Torhymne, Stadion und Fans ...



Mecklenburgische Seenplatte
Nordwestmecklenburg
Parchim
Rostock
F.C. Hansa-Fußballschule<br>Oliver Scheel Rostock
Rostock
F.C. Hansa-Fußballschule - Der hohe Spaßfaktor steht bei den Trainingseinheiten ebenso im Vordergrund wie eine professionelle Anleitung, Hilfestellung und Technikschulung. Wir freuen uns auf eure Anfrage. Teilnehmen können alle Kinder von 6 bis 14 Jahren.


18057 Rostock
Agentur Idee und Projekt<br>Martina Wichor Rostock
Rostock
Fußballzitate Buch - Alle Fußball- und Sport-Zitate wurden von mir persönlich in Zeitungsarchiven ab 1954 recherchiert, teilweise geformt und zusammengestellt. Auch Live-Interviews, Sport-Ticker und Fan-Foren boten interessantes Material.


18109 Rostock
Hanseatischer Sportverein e.V. Rostock<br>Holger Schaab Rostock
Rostock
Hanseatischer Sportverein Rostock - Unser Ziel ist es, die Kinder und Jugendlichen mit unseren Sport- und Ernährungsangeboten in die Gemeinschaft zu integrieren. Hier lernen Sie den Umgang mit anderen Mitmenschen und finden neue Freunde.


18069 Rostock
Rügen
Schwerin
Tanzstudio Schwerin<br>Kati Kröning
Tanzstudio Schwerin - Als eigenständige Tanzgruppe findet man uns nicht nur auf dem alljährlichen Karneval, sondern kann man uns auch für Hochzeiten, Jugendweihen oder Geburtstage buchen. Wollt Ihr selber mittanzen, kommt zu einem unserer Probetrainings.


19055 Schwerin
Vorpommern-Greifswald
Baltic LaserTag<br>Michèl Titze Greifswald
Greifswald
Baltic Lasertag - Zwei oder mehrere Spieler versuchen, verschiedene Aufgaben auf einem speziellen Parcours zu erledigen. Durch atmosphärische Musik, Schwarzlicht und Nebelschwarden entsteht ein einzigartiges Spielerlebnis. Wir freuen uns auf euch.


17489 Greifswald
Seetouristik MS Artur Becker<br>Karl-heinz Hanke Greifswald
Greifswald
Tauchsportclub Greifswald Motorschiff Artur Becker - Tauchen von der Artur Becker aus heißt - neben Tauchen an schönen Plätzen für Landtauchgänge - in den meisten Fällen Wracktauchen. Des Weiteren bieten wir Hochseeangeltouren an.


17493 Greifswald
Wismar
Güstrow
Sportverein SV Einheit Güstrow e.V. - Sektion Kegeln<br>Rolf Wolter Güstrow
Güstrow
Sportverein SV Einheit Güstrow - Informieren Sie sich über unseren Verein. Wer uns kennen lernen möchte, kein Problem: Schaut einfach mal beim Training vorbei. Wir freuen uns auf Euch.


18273 Güstrow
Nordvorpommern
Verein der Köche Fischland-Darß e.V.<br>Joachim Schwob Ribnitz-Damgarten
Ribnitz-Damgarten
Verein der Köche Fischland-Darß - Das Hauptaugenmerk liegt vor allem in der Förderung des Berufsnachwuchses und in der Jugendarbeit. Einige Vereinsmitglieder sind als Juroren bei nationalen und internationalen Wettbewerben tätig.


18311 Ribnitz-Damgarten

Ist Mecklenburg-Vorpommern Ihr Bundesland?