Brandenburg-regional.de

Dein Regio-Finder® für Brandenburg

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei Brandenburg-regional.de

Das Regional-Portal für Brandenburg. | Veranstaltung Ostprignitz-Ruppin, Messe Ostprignitz-Ruppin

 
Bundesweit
Ostprignitz-Ruppin
Mobile Disco Dirk Rogge Musik & Unterhaltung zu allen Anlässen Neuruppin
Neuruppin
Mobile Disco DJ Rogge Unternehmensvideo anschauen - Seit über 25 Jahren unterhalte ich nun schon Menschen musikalisch zu allen Anlässen und wenn erwünscht ist, auch mit Einlagen und Partyspielen. Da jede Veranstaltung immer etwas Neues ist, bin ich immer für ein Vorgespräch.

Lindenstraße 31
16818 Märkisch Linden
033920/50442
Frank`s Disco Service Wittstock
Wittstock
Frank`s Disco Service - Ihr Partner für Musik, Licht und Ton. Veranstaltungen aller Art von der Familienfeier bis zum Festzelt, vom Club bis zur Discothek. Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Platten- und Promotionfirmen. Mitglied im DJ-Pool.



  • Berlin Ballooning
    www.berlin-ballooning.de

    Seit 1990 ist Uwe Storkan, der Inhaber und der Pilot dieses Unternehmens, begeisterter Ballonfahrer. Er hat in den letzten 21 Jahren über 2000 Stunden in seinen Ballonen absolviert und seine Passagiere unfallfrei gefahren.

    Brunnerstr. 4c
    16833 Fehrbellin
    04531/893770
  • Sören Wendt
    www.soeren-wendt.de

    Harfenist und Sänger.

    Neuruppin

Ist Brandenburg Ihr Bundesland?