Brandenburg-regional.de

Dein Regio-Finder® für Brandenburg

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Shopping bei Brandenburg-regional.de

Das Regional-Portal für Brandenburg. | Bilder Potsdam-Mittelmark, Kunst Potsdam-Mittelmark, Rahmen Potsdam-Mittelmark

 
Potsdam-Mittelmark
ATELIER QUEST Michendorf
Michendorf
Atelier Quest - Immer ist es das Staunen, das unseren Mut beflügelt, Neues zu denken und zu schaffen. Immer packt uns die Vielfalt des Lebens und weckt unseren Forschergeist. Lassen Sie sich von unseren Werken inspirieren.


14552 Michendorf OT Wilhelmshorst
Werkstattgalerie für Keramik, Plastik,Raku und Fotografie<br>Sabine Breithor Michendorf
Michendorf
Sabine Breithor Werkstattgalerie - Meine künstlerischen Ziele sind auf freies Arbeiten ausgerichtet. Ich will meine Gedanken, Ideen und Eindrücke frei von modischen Trends umsetzen. Meine Sprache sind Linien, Strukturen und Formen.


14552 Michendorf/ OT Langerwisch

Ist Brandenburg Ihr Bundesland?