Niedersachsen-regional.de

Dein Regio-Finder® für Niedersachsen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei Niedersachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Niedersachsen. | Zeichenbüro Hannover

 
Region Hannover
  • 3Duo
    www.3Duo.de

    Seit 1997 arbeite ich als 3D-Artist in Hannover. Schwerpunkte meiner Arbeit sind 3D-Inhalte für TV- und Kinoproduktionen, Architektur- und Industrie-Visualisierungen, technische 3D-Animationen und 3D-Environments.

    Hannover
  • Studio Architec
    www.studioarchitec.de

    Wir sind auf die Herstellung hochwertiger Architektur-Visualisierung spezialisiert. Anhand vorhandener Entwurfskizzen, Tuschezeichnungen oder CAD-Daten werden von uns komplette Projektpräsentationen erstellt.

    Hannover

Siehe auch:

Ist Niedersachsen Ihr Bundesland?