BW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Baden-Württemberg

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei BW-regional.de

Das Regional-Portal für Baden-Württemberg. | Musikunterricht Rhein-Neckar-Kreis

 
Rhein-Neckar-Kreis
Musikunterricht Vera Pfannenstiel Altlußheim
Altlußheim
Musikunterricht Vera Pfannenstiel - Groß / Klein, mein Gesangsunterricht und Klavierunterricht wird für Jeden individuell abgestimmt. Zudem werden Atemtechniken zur Stimmbildung und vm. angeboten. Als Chorleiterin freue ich mich über neue MitsängerInnen.

Speyerer Str. 25
68804 Altlußheim
06205/2806298
Markus Lemke - Konzertsänger, Diplomgesanglehrer, Gestalttherapeut Bammental
Bammental
Markus Lemke - Sie können etwas über meine Arbeit als Gesanglehrer, Sprecherzieher, Gestalttherapeut und Seminarleiter erfahren.


69245 Bammental
IFT-Heidelberg-Bodensee Schriesheim
Schriesheim
IFT-Heidelberg-Bodensee - Institut für funktionales Stimmtraining und typgerechtes Atmen. In Iris-Julia Wagners gesamter Arbeit fließt jahrelange Erfahrung mit der Feldenkraismethode, Aikido, Shiatsu, chinesischer Medizin und Initiatischer Therapie ein.


69198 Schriesheim

Ist Baden-Württemberg Ihr Bundesland?