Hessen-regional.de

Dein Regio-Finder® für Hessen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gastro & Nightlife bei Hessen-regional.de

Das Regional-Portal für Hessen. | Partyservice Rheingau-Taunus-Kreis, Catering Rheingau-Taunus-Kreis

 
Rheingau-Taunus-Kreis
Dance Mix DJ - Thomas Koschig Geisenheim
Geisenheim
Italo Disco Mix Master DJ Vinyl - Bei mir ist der Name Programm und das seit über 30 Jahren in Sachen Mobiler DJ, Party Musik, Dance Musik 80 er, Dance Musik 90 er, Classic Hits, Schallplatten, CDs, Italo Disco und natürlich meine Live Musik.


65366 Geisenheim
Mobiler DJ<br>Thomas Koschig Geisenheim
Geisenheim
Mobiler DJ Thomas Koschig - Für sie stelle ich exklusiv zusammen: Musik, Rock-Pop, Disko-Hits der 60er, 70er und 80er Jahre, Latino-Musik, Minimal-House, Beats, Schlager und Ballermann sowie aktuelles Party-Hits.


65366 Geisenheim

Ist Hessen Ihr Bundesland?