Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei RLP-regional.de

Das Regional-Portal für Rheinland-Pfalz. | EDV-Schulung in Oppenheim im Kreis Mainz-Bingen

 

EDV-Schulung in Oppenheim im Kreis Mainz-Bingen


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Ausbildung/Seminar in Oppenheim im Kreis Mainz-Bingen
zur Branchenübersicht in Oppenheim

Oppenheim
Ergebnisse im Kreis Mainz-Bingen
LappTop Birgit Lapp

www.Lapp-EDV.de

Seit Mai 2006 arbeite ich als freie Dozentin für Excel, Word und PowerPoint. Hierbei setze ich überwiegend meine eigenen Unterlagen ein, die ich auch den Teilnehmern/Teilnehmerinnen zur Verfügung stelle.

Mainz
Anzeigen
LappTop Birgit Lapp Mainz
Mainz
LappTop Birgit Lapp - Seit Mai 2006 arbeite ich als freie Dozentin für Excel, Word und PowerPoint. Hierbei setze ich überwiegend meine eigenen Unterlagen ein, die ich auch den Teilnehmern/Teilnehmerinnen zur Verfügung stelle.


55128 Mainz

Ist Rheinland-Pfalz Ihr Bundesland?