Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Kultur/Tourist bei RLP-regional.de

Das Regional-Portal für Rheinland-Pfalz. | Musikveranstaltung in Trier

 

Musikveranstaltung in Trier


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Musik/Tanz in Trier
zur Branchenübersicht in Trier

Trierer Konzertchor

www.konzertchor-trier.de

Höhepunkte der eigenen Konzerttätigkeit waren sind die Aufführungen der großen Chorwerke vieler bedeutender Komponisten. Zum Repertoire gehört aber auch die weltliche europäische Liedkunst von der Renaissance bis zur Moderne.

Anzeigen
Trierer KonzertChor e.V.<br>Manfred May
Trierer Konzertchor - Höhepunkte der eigenen Konzerttätigkeit waren sind die Aufführungen der großen Chorwerke vieler bedeutender Komponisten. Zum Repertoire gehört aber auch die weltliche europäische Liedkunst von der Renaissance bis zur Moderne.


54296 Trier

Ist Rheinland-Pfalz Ihr Bundesland?