MV-regional.de

Dein Regio-Finder® für Mecklenburg-Vorpommern

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Gesundheit bei MV-regional.de

Das Regional-Portal für Mecklenburg-Vorpommern. | Beratung Stralsund

 
Bundesweit
Deutsche Krebshilfe
Deutsche Krebshilfe - Helfen. Forschen. Informieren.



Osteoporose.com
Osteoporose.com - Ursachen, Diagnose, Behandlung, Vorbeugung, Hilfe für Kranke ...



Stralsund
Heilpraktiker für Psychotherapie Argit Hanke
Argit Hanke Heilpraktikerin für Psychotherapie - Ich unterstütze und berate in Stress- und Krisensituationen. Ich helfe bei Problemen im Umgang mit Alkohol; beim Abbau negativer und fördere positive Denk-, Gefühls- und Verhaltensmuster .

Barther Straße 64B
18437 Stralsund
0151/17596711
Dänholm-Grüne Insel e.V.
Dänholm-Grüne Insel e.V. - Aus der stationären Einrichtung wurden ambulante Dienste, aus der Suchtkrankenhilfe wurde die Grüne Insel und aus dem Ansatz der absoluten Abstinenz wurden differenzierte Ansätze erarbeitet.


18439 Stralsund

Ist Mecklenburg-Vorpommern Ihr Bundesland?