BW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Baden-Württemberg

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei BW-regional.de

Das Regional-Portal für Baden-Württemberg. | Musikunterricht Tübingen

 
Tübingen
THEO - LIVE-MUSIC<br>  Mössingen
Mössingen
Theo Live music & guitar school - Der Musiker Theo Kalich bietet neben seinen eigenen Performances auch Musikunterricht mit Gitarrenmusik, für Gesang und Blues Harp.

Falltorstraße 13
72116 Mössingen
07473/9578900
jamclub Musikschule GmbH<br>  Tübingen
Tübingen
jamclub Musikschule - Wir sind erfrischend anders! Musik soll Spaß machen und inspirieren. Deshalb unterrichten wir nicht nur das Handwerk eines Instruments oder der Stimme, sondern auch das Erlernen von Improvisation und musizieren gemeinsam.


72072 Tübingen
Musikunterricht (Klavier, Tonsatz, Blockflöte hist.)<br>Reinhard Kluth Tübingen
Tübingen
Musikunterricht Reinhard Kluth - Reinhard Kluth studierte am Robert-Schumann-Institut und legte dort sein Kantorenexamen und seine Reifeprüfung im Fach Orgel ab. Heute ist er als freischaffender Komponist, Kirchenmusiker und Musiklehrer tätig.


72074 Tübingen
Gitarrenlehrer/Musiker<br>Thomas Horstmann Tübingen
Tübingen
Thomas Horstmann - Konzerte, Workshops und Gitarrenunterricht. Als Gitarrenlehrer und Musiker aus Leidenschaft unterrichte ich Anfänger und Fortgeschrittene einzeln oder in kleinen Gruppen und bringe ihnen die Welt der Musik Stück für Stück näher.


72072 Tübingen

Ist Baden-Württemberg Ihr Bundesland?