Sachsen-regional.de

Dein Regio-Finder® für Sachsen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Sport & Fitness bei Sachsen-regional.de

Das Regional-Portal für Sachsen. | Kampfsport Dresden, -kunst Dresden

 
Bundesweit
Ju-Jutsu
Ju-Jutsu - Fachverband für moderne Selbstverteidigung und Wettkampf. Nachrichten, Termine, Gallerie und Videoclips.



Dresden
Dragon Team by feel good sports<br>Perry Otte
Dragon Team by feel good sports - Durch unser spezielles Wing Tsun-Training erhalten unsere Teilnehmer mehr Sicherheit, sie werden sich ihrer Selbst und ihrer Möglichkeiten bewusst. Im Mittelpunkt steht eine besonders facettenreiche Technik.


01169 Dresden
Kokoro Aikido<br>Daniel Schulz
Kokoro Aikido - Aikido ist eine japanische Kampfkunst, die als Synthese einer kriegerischen Philosophie und geistigen Überzeugung entwickelt wurde. Ziel war es, eine Kampfkunst zu schaffen, die die Übenden zum Verteidigen nutzen können.


01099 Dresden
Krav Maga Defcon Dresden
Krav Maga Defcon Dresden - KRAV MAGA DEFCON ist eine hoch moderne und äußerst effiziente Selbstverteidigung. Es ist entwickelt worden, um Menschen möglichst schnell in die Lage zu versetzen, Aggressionen jeder Art zu bewältigen.


01099 Dresden
Krav Maga Dresden<br>Benjamin Schumann
Krav Maga Dresden - Sicherheit zählt zu den Grundbedürfnissen eines jeden Menschen. In der heutigen Gesellschaft nimmt dieses Bedürfnis einen immer höheren Stellenwert ein. Informieren Sie sich über unser Angebot.


01097 Dresden

Ist Sachsen Ihr Bundesland?