RLP-regional.de

Dein Regio-Finder® für Rheinland-Pfalz

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei RLP-regional.de

Das Regional-Portal für Rheinland-Pfalz. | Kinderbetreuung Kaiserslautern

 
Kaiserslautern
Weltentdecker<br>Kim Braun
Weltentdecker - Kindertagespflege mit Niveau in und um Kaiserslautern. Was uns wichtig ist: intime kleine Gruppen eine familiäre Umgebung, individuelle Förderung, eine konstante Bindung an eine Person, ein geregelter Rythmus und flexible Öffnungszeiten.


67697 Otterberg
Tagesmutter - Mit Herz dabei Steinalben
Steinalben
Bettina Schwartz Tagesmutter mit Herz - Mein Hauptaugenmerk liegt darin, dass das Kind Kind sein soll und darf. Ich möchte es dort abholen, wo es steht; mit all seinen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Auf meiner Webseite finden Sie meine Kontaktdaten.


66851 Steinalben

Ist Rheinland-Pfalz Ihr Bundesland?