NRW-regional.de

Dein Regio-Finder® für Nordrhein-Westfalen

Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Kultur/Tourist bei NRW-regional.de

Das Regional-Portal für Nordrhein-Westfalen. | Musik-Akt Rhein-Sieg-Kreis, -Ensemble Rhein-Sieg-Kreis

 
Rhein-Sieg-Kreis
Der zaubernde Musiker<br>Burkhard Weidenbruch Hennef
Hennef
Der zaubernde Musiker - Alleinunterhalter und Zauberer. Unser Repertoire: Dinner- -und Tanzmusik, Volks- und Stimmungsmusik sowie kölsche Mundartsongs, Schlager, Evergreens, Disco, Pop bis hin zu aktuellen Hits zum Tanzen und Feiern.


53773 Hennef
gabriel-music-group<br>Petra Börner Neunkirchen-Seelscheid
Neunkirchen-Seels...
Music Group Gabriel - Der Musikverlag verlegt und vertreibt die Werke des Musikproduzenten D. W. Gabriel, der alle Titel selbst komponiert, getextet und arrangiert hat. Die Titel u.a.: Busfahrer-Song und Die Liebe ist wie das Feuer.


53819 Neunkirchen-Seelscheid
Jessica Fassbender Rheinbach
Rheinbach
Jessica Fassbender - als ausgebildete Pop und Soul Sängerin mit langjähriger Gesangserfahrung habe ich eine kraftvolle, voluminöse Stimme mit spezieller Gesangstechnik. Meine Schwerpunkte sind Hochzeiten, Gesangsunterricht und verschiedene Bandprojekte.


53359 Rheinbach
Lebensbraterin Lisette Whitter Troisdorf
Troisdorf
Lisette Music - Lisette ist eine Sängerin aus NRW für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Party oder Bankett uvm.


53844 Troisdorf
  • Jraduss
    www.jraduss.de

    Jraduss steht für das kölsche Lebensgefühl getreu dem Motto: "Kölsch schwaade, trinke, denke".

    Lohmar

Ist Nordrhein-Westfalen Ihr Bundesland?