Hier kostenlos Ihre
Firma eintragen

Dienstleistung bei RLP-regional.de

Das Regional-Portal für Rheinland-Pfalz. | Hundeausbildung in Kaiserslautern

 

Hundeausbildung in Kaiserslautern


Hier findest Du eine Übersicht der Webseiten zum Thema Tiere/Ausbildung in Kaiserslautern
zur Branchenübersicht in Kaiserslautern

Hans Schröder

www.hundehans.de

Meine individuelle Hundeausbildung und Verhaltenstherapie richtet sich an die jeweiligen Bedürfnisse des Mensch-Hund-Gespanns. In der Verhaltenstherapie liegt mein Schwerpunkt auf der Einschätzung des Hundes und dessen Umfeld.

Anzeigen
Individuelle Verhaltenstherapie - Hundeschule
Hans Schröder - Meine individuelle Hundeausbildung und Verhaltenstherapie richtet sich an die jeweiligen Bedürfnisse des Mensch-Hund-Gespanns. In der Verhaltenstherapie liegt mein Schwerpunkt auf der Einschätzung des Hundes und dessen Umfeld.


67661 Kaiserslautern

Ist Rheinland-Pfalz Ihr Bundesland?